Music Player

2013/04/03

Wieder Inspirationsquellen






Tag auch, 

und wieder habe ich Naokos Inspirationsquellen ausfindig gemacht ^^...
Dieses Mal geht es um kein Artwork sondern um den Manga. Nämlich um dieses Kleid:
Es ist das Kleid, dass Usagi trug nachdem Prinz Diamond sie in der Zukunft entführt hatte.

Dies hier ist das Original Kleid.
Diese Art Nouveau Werbeanzeige aus dem Jahr 1897 für eine Print-Firma namens F. Champenois ist eine der tollen Arbeiten von Alphonse Mucha (wer ihn nicht kennt sollte ihn googeln!!!). Ich liebe Mucha's Arbeiten und besonders die fließenden Kleider, die er zeichnete.
Ich finde das Kleid steht Usagi sehr gut, auch wenn sie es wohl nicht freiwillig anhatte. Prinz Diamond hat einen guten Geschmack ^^

Hier nochmal das Kleid aus dem Anime. Die Ähnlichkeit ist immer noch sichtbar.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen