Music Player

2013/04/07

Endlich wieder ein 'Bild der Woche'








Hallo meine Lieben, 


wie geht es Euch bei diesem wunderschönen Wetter??? Ich kann gar nicht genug bekommen von der Sonne, sitze auch gerade schon auf meinem Balkon (ok, der Balkon ist nicht schön - müsste mal renoviert werden - aber die Sonne scheint hier den ganzen Tag drauf ^^). Herrlich!!! So sollen Sonntage sein.

Apropos Sonntag (was für eine Überleitung XD) heute ist endlich mal wieder 'Bild der Woche' Zeit. An Ostern hatte ich ja leider keine Zeit.

Heute ist es ein tolles Bild von Minako. Das Bild ist sehr gut in Naoko's Stil gezeichnet und man könnte fast meinen, es enstammt eigentlich einem Original Artbook von Naoko. Es ist echt süß
Die Farben sind weich und hell und fröhlich. Sehr Frühlingshaft und passend zu Minako. Aber ich muss sagen, der kleine Artemis im Hintergrund gefällt mir am Besten. Der ist so niedlich.
Alles in allem ist es ein wirklich tolles Bild!

by Beni87

Und wie immer, bitte gebt ihr fleißig Kommis (geht auch auf Deutsch ^^), damit sie bald mehr Bilder hochlädt! ^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen